Wimpernverlängerung mit der 1:1 Technik

Morgens direkt nach dem Aufstehen wach aussehen und perfekt betonte Augen haben?
Das ist dank einer Wimpernverlängerung nun längst kein Traum mehr. Auch Schlupflider optisch zu verdecken ist mit einer Wimpernverlängerung kein Problem.

Während bei der 1:1 Technik je eine synthetische Wimpern an eine eigene Wimper angebracht wird, wird bei der Volumentechnik ein von Hand gefertigter Fächer aus wunderbar weichen und leichten synthetischen Wimpern befestigt.

Ich beherrsche sowohl die Volumentechnik, als auch die 1:1 Verlängerung an. Unter Berücksichtigung deiner Naturwimpern besprechen wir gerne genau, was Du Dir wünscht und zaubern dir im Anschluss wunderschöne Wimpern. Gerne empfehle ich inzwischen anstatt einer 1:1-Verlängerung ein “Natural Volume” da der Effekt und Tragekomfort einfach toll sind!

Ich arbeite ausschließlich mit qualitativ hochwertigen Produkten und erstklassig synthetischen Wimpern. Ich lege dabei sehr großen Wert auf ein perfektes Ergebnis und achte auf eine schonende Behandlung der empfindlichen Augenpartie.

Bei Fragen freue ich mich sehr über deinen Anruf!