Schulungen & Weiterbildungen

Auch ich weiß, wie wichtig Weiterbildungen und Fortschritt sind. Aus diesem Grund nehme ich regelmäßig an Schulungen teil und halte mich “up to date”, sodass ihr bei mir stets eine saubere, qualitativ hochwertige Arbeit erwarten könnt.

Dranbleiben ist das A&O – deshalb frische ich mein Können regelmäßig auf.

Seit kurzem gebe ich das Wissen, welches ich mir im Bereich Lashes über die letzen 4,5 Jahre angeeignet habe auch an Schüler weiter.
Gerne bilde ich Euch in folgenden Bereichen aus:

  • LashLifting
  • Basisschulung Wimpernverlängerung 1:1 Technik
  • Volumenschulung
  • Perfektionstraings

Meine Trainings sind stets Einzeltrainings.
Du erhältst von mir umfangreiche Schulungsunterlagen und eine Materialliste vorab, damit es nach der Schulung direkt losgehen kann. wir arbeiten am Modell und im Anschluss beglückwünsche ich dich mit einem wunderschönen Zertifikat.
Weitere Infos und Preise teile ich euch gerne auf Anfrage mit.

Ich freue mich auf euch und darauf, mit euch den Weg in ein neues Berufsleben als Lashstylistin zu gehen, oder auch zu perfektionieren.