Microblading & Shading

Nach intensiver Ausbildungszeit darf ich mich ab sofort zertifizierte Microblading & Shading Stylistin nennen und freue mich, euch ab sofort auch hinreißende, ganz nach eurem Geschmack gestaltete Augenbrauen zaubern zu dürfen.

Vor der Behandlung wird genau besprochen, was Du Dir als Kundin wünscht, die optimale Augenbrauenform ausgemessen und aufgezeichnet. Nachdem Du mir dein “okay” gegeben hast starte ich mit der Behandlung. Hierbei werden manuell feine Striche in die Haut geritzt und mit einer sehr hochwertigen, professionellen Pigmentierfarbe ausgefüllt. Der Effekt ist sehenswert: Die Brauen sehen voller, schwungvoller und symmetrisch aus.

Im Gegensatz zum regulären Permanent Make-up wird diese Methode manuell gestochen, also ohne ein entsprechendes, elektrisches Gerät.
Und keine Bange, die betroffenen Stellen werden von mir mit Creme betäubt, sodass der Schmerz gut auszuhalten ist. Insgesamt dauert das Microblading etwa 2 Stunden.
Im Allgemeinen ist die Haltbarkeit sehr stark vom jeweiligen Hauttyp abhängig. Generell haben die gebladeten Augenbrauen eine Lebensdauer von eineinhalb bis zwei Jahren. In diesem Zeitraum verblassen Sie nach und nach und sollten, im optimalen Fall, regelmäßig aufgefrischt werden, um stets ein tolles, zufriedenstellendes Ergebnis zu haben.
Vor der Behandlung ist mir wichtig, dass ein ausführliches Vorgespräch stattfindet und wir deine Wünsche und Bedenken genau besprechen können. Auch möchte ich ggf. bestehende negative Einflüsse besprechen und dir deine offenen Fragen beantworten.
Ich freue mich, von Dir zu hören!
Übrigens: das angezeigte Bild entstand direkt nach der Behandlung und wurde nicht gefiltert oder bearbeitet 🙂